Modelleisenbahn und Modellbahn Ausstellung „Bahnsinn“ mit Spur H0 Modulen und DC Car System

Bahnsinn: Eine Modelleisenbahn- bzw. Modellbahn-Ausstellung der besonderen Art. Einmal mehr organisierten die drei Modellbahnvereine Eisenbahnfreunde Borken e.V., Eisenbahnfreunde Sinntal e.V. und die Modellbahnfreunde Alsfeld e.V. die mittlerweile berühmte Modellbahnausstellung mit dem Namen „Modulschau Bahnsinn“. Gezeigt wurden unzählige Modellbahnmodule mit einer Gleislänge von insgesamt mehr als 200 Metern, auf denen mehr als 100 Züge und Zuggarnituren unterschiedlicher Eisenbahn-Epochen zu sehen waren.

Abgesehen von den vielen, reichlich detaillierten Modulen, waren die kleinen, selbstfahrenden Autos, Busse und LKW ein Höhepunkt der Modelleisenbahnausstellung. Überhaupt ist festzustellen, dass sich der Einsatz von Micro Cars, DC Cars und Faller Car Systemen immer stärker als schöner und beliebter Trend bei Modelleisenbahnanlagen durchgesetzt. Weitere Informationen und haufenweise Fotos stehen unter http://modellbahn.pennula.de sowie unter http://modelleisenbahn.pennula.de kostenlos zur Verfügung.

<< ZURÜCK